web DDGI INTERGEO 2018 StandkonzeptUnter dem Motto "Geoinformationen für die digitale Zukunft" erstmalig mit einem eigenem Stand auf der INTERGEO in Frankfurt vertreten, päsentierte sich der DDGI sowie seine Mitaussteller ZENIT und DLR mit einem gelungenen Konzept. Der offene einladende Stand sowie das Veranstaltungs- und Präsentaionsprogramm lockten zahlreiche Besucher an. Das Feedback zum Messeauftritt war durchweg positiv.

Dieses Konzept soll auf der INTERGEO 2019 in Stuttgart aufgegriffen und weiter ausgebaut werden. Eine entsprechende Standfläche wurde schon vorreserviert.

Interessierte Mitglieder und Netzwerkpartner haben die Möglichkeit 2019 ebenfalls auf dem Gemeinschaftsstand des DDGI auszustellen und das Stand-Programm mitzugestalten.

Der Vorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder! Auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 wurde das Konzept durch die Mitgliedschaft genehmigt.

Bild: DDGI-Stand kurz vor Abschluss der Aufbauarbeiten, © DDGI 2018